Sprungbrett 2020

Mainact: GESTÖRT ABER GEIL


Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit. Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday”.

Mit mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland.

Gestört aber GeiL: „Musik von & für’s Herz“!

Weitere Infos:
Web | Instagram

Acts 2020


JONAS MONAR


Schon früh entschied sich JONAS MONAR für die Musik. Im Alter von drei Jahren erlernte er sein erstes Instrument, bereits mit sieben Jahren spielte er Klavier, später brachte er sich selbst das Gitarrenspielen bei. Mit elf Jahren schrieb er seinen ersten eigenen Song. Anfänglich hatte er mit seiner Band viele lokale Auftritte, spielte sogar im Vorprogramm von Sunrise Avenue und Silbermond und er wurde ins Förderprogramm der Popakademie in Mannheim aufgenommen.  Mittlerweile ist der junge Musiker auf den Bühnen in Deutschland zu Hause. Sein aktueller Song „Hasslieben“ wurde im Juli veröffentlicht.

Weitere Infos:
Web | Instagram

LUPID


LUPID sind Sänger/Songwriter Tobias, Bassist und Keyboarder Patrick und Drummer Markus, die sich schon ihr ganzes Leben lang kennen und für diese Band alles auf eine Karte gesetzt haben. Mittlerweile haben sie ihr zweite Studioalbum „DRAHTSEILAKT“ (2020) veröffentlicht, haben sich auf dem Musikmarkt etabliert und eine große Fanbase erspielt. Ihr aktuelle Single „GUT“  (feat. HALLER) ist am 30.Oktober 2020 erschienen, im Sommer 2021 folgt  dann ihre nächste EP.

Weitere Infos:
Web | Instagram